dimanche 14 octobre 2012

Eröffnung / Ouverture



Es war zwei wunderschönen Tage,
mit viele Besucher,Überschungen, Freude,...
Ce fut deux super belles journées,
avec beaucoup de visiteurs, de surprises, joies,... 

Ich danke Euch alle, Ihr habt mir richtig verwönnt!
Je vous remercie toutes et tous, vous m'avez gâtée!
Ich habe auch zwei Glücksbringerinnen gehabt!
Danke Simone und Franzi,
nach Eure Besuch habe ich nur noch Leute bis am Abend gehabt!!!
J'ai eu deux portes-bonheur!
Merci Simone et Franzi,
après votre visite la boutique n'a pas désempli! 
 

Prosit! / Santé!



Und dank Dana, habe ich einen super tollen  Franken-Beschützer!
Et grâce à Dana, j'ai un super "Protège- sous"!

Danken noch viel vilemals für deinen mega coll Geldbeutel!
(PS: ich habe dein Foto ausgeliehen!)


 Danke mein Schätzi für alles was du gamacht hast!
Danke auch an meine Familie und Freunde, ohne Euch wäre nichts machbar gewesen!
Merci mon Schätzi pour tout ce que tu as fait!
Merci à ma famille et mes amis aussi, sans eux rien n'aurait été possible!


Ich freue mich auf Eure nächste Besuch!

S'Lädeli ist weiterhin :
Donnerstag, Freitag und Samstag
von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet

 Je me réjouis de votre prochaine visite!

La boutique est ouverte :
Jeudi, vendredi et samedi
de 9h00 à 12h00 
 


3 commentaires:

  1. liebe sonia, sooooo schöne bilder! und eine tolle idee, die rundumsicht zu zeigen ☺ es sieht grossartig aus bei dir! und ich wünsch dir und deinem lädeli ganz ganz viel erfolg!
    herzlichst, dana
    p.s. vielleicht komme ich gern im nächsten jahr auf dein angebot zurück und schicke dir ein paar dana-craft sächeli in kommission ☺

    RépondreSupprimer
  2. Liebi Sonia!

    Viel Erfolg für dein Lädeli!
    Irgendwann werde ich es auch schaffen dich dort zu besuchen - versprochen!

    Liebi Grüess - (LA!) ZiZi

    RépondreSupprimer
  3. ich auch...ich auch...ich komme auch vorbei, das sieht ja soooo schön aus!! das habt ihr total schön gemacht!!
    liebs grüessli lee-ann

    RépondreSupprimer